Lumens kündigt neue VC-BC701P 4K-Boxkamera an

Februar 25, 2020

Kompakte 30-fach IP Kamera mit hervorragender Videobildqualität

Hsinchu, Taiwan, 25. Februar 2020 – Lumens ® Digital Optics Inc. hat heute die neue UHD-Box-Kamera VC-BC701P 4K 60fps vorgestellt. Der VC-BC701P ist mit einem professionellen 8-Megapixel-Sensor mit 30-fachem optischem Zoom ausgestattet, um auch bei schlechten Lichtverhältnissen eine hohe Farbwiedergabe, hochauflösende Signale und eine kristallklare Bildqualität zu erzeugen. Die Kamera unterstützt mehrere gängige Schnittstellen wie PoE, HDMI 2.0 und 3D-Rauschunterdrückung und bietet auch den Komfort des Triple-Stream-Videoformats (H.264/H.265). Der VC-BC701P eignet sich ideal für Anwendungen wie eSports, Fernsehen, Veranstaltungen, Gerichtssaalaufnahmen, Gotteshäuser und eine Vielzahl von ProAV Anwendungen.

"Wir gehen davon aus, dass Kunden diese 4K-Box-Kamera in einer IP-basierten Netzwerkumgebung einsetzen werden. Darüber hinaus ermöglicht die kompakte Größe eine einfache Installation in kleinen bis mittelgroßen Räumen und erweitert die Möglichkeiten kreativer Anwendungen. Unser Engineering-Team ist stets bestrebt, Technologien der nächsten Generation auf den Markt zu bringen und gleichzeitig eine hervorragende Videobildqualität zu gewährleisten. Während wir den Markt weiterhin für ProAV Projekte beobachten, werden Lumens uns bemühen, auch in den kommenden Jahren außergewöhnliche Produkte anzubieten", sagte Steven Liang, Lumens Dir. of Product Management.

Verfügbarkeit

Die VC-BC701P 4K Box Camera ist ab sofort erhältlich. Farboptionen: Schwarz, Weiß.

Information:
Weitere Informationen zu Lumens finden Sie unter: www.MyLumens.com
Folgen Sie Lumens auf Facebook: www.facebook.com/Lumensinc/
Folgen Sie Lumens auf Twitter: twitter.com/lumensladibug
Folgen Sie Lumens auf LinkedIn:
tw.linkedin.com/company/lumens-integration-inc.
Folgen Sie Lumens auf YouTube:

Über Lumens Digital Optics Inc.

Lumens ®Digital Optics Inc., ein Unternehmen der Pegatron-Gruppe, ist ein führender Anbieter optischer Produkte. Das Produktangebot von Lumens umfasst HD- und 4K PTZ Kameras, Auto-Tracking- und Auto-Framing-Kameras, Medienprozessoren, IP Sender, Decoder und Dokumentenkameras. Das 1998 gegründete Unternehmen wurde von einem Team mit einem umfassenden technologischen Erbe in den Bereichen Bildverarbeitung, Videoelektronik und optische Technologie gegründet. Mit der Unterstützung der Pegatron-Gruppe verbessert Lumens kontinuierlich Produktdesigns für den Einsatz in Videostudios, Live-Events, Klassenzimmern, Konferenzräumen und für den Fernunterricht. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Lumens.

Pressekontakt, Lumens

Eling Chen, Marketingleiterin