Lumens kündigt neue VC-A61P PTZ IP-Kamera an

Oktober 02, 2019

4K und 1080p-Auflösung für AV über IP Lösung

Hsinchu, Taiwan, 2. Oktober 2019 – Lumens ® Digital Optics Inc., der Weltmarktführer für ProAV, hat heute mit der VC-A61P die neueste Ergänzung seiner Lumens PTZ IP Kameraserie vorgestellt. Bei der Videokamera handelt es sich um ein Upgrade der Vorgängermodelle VC-A60S und VCA50P. Mit ihrer 4K ultraklaren UHD-Videoqualität und einem leistungsstarken 30-fachen optischen Zoom kann die Kamera Moderatoren perfekt einrahmen und Teilnehmern, die sich in großer Entfernung befinden, hervorragende Details und Klarheit liefern. Der VC-A61P bietet außerdem mehrere Schnittstellen wie Ethernet, HDMI und 3G-SDI, was den Komfort bei der Konnektivität erhöht. Selbst bei schwachem Licht oder dem extremen Kontrast von Helligkeit und Dunkelheit in einem Raum wird ein klares Bild geliefert. Dadurch eignet sich die Kamera hervorragend für die Aufnahme von Live-Events in jeder Umgebung.

Aufgrund der vorherrschenden Netzwerkinfrastruktur mit IP Technologie ist es einfach geworden, mit beliebigen IP Kameraprodukten zu erfassen, zu kodieren, zu verarbeiten und zu verteilen. Steven Liang, Lumens Director of Product Management, sagte: "Unsere neue PTZ IP-Kamera ermöglicht 4K Echtzeit-Streaming und -Aufzeichnung, die den Benutzern mehr Flexibilität beim Webcasting und der gleichzeitigen Aufzeichnung von Konferenzen, Vorträgen und Live-Events bietet als eine herkömmliche AV Kamera." Über das Internetprotokoll und PoE kann der VC-A61P die höchste Leistung und kosteneffiziente Installation für Ihre AV über IP Lösung erzielen.

Die VC-A61P PTZ IP Kamera ist ab sofort erhältlich.

Information:
Weitere Informationen zu Lumens finden Sie unter: www.MyLumens.com
Folgen Sie Lumens auf Facebook: www.facebook.com/Lumensinc/
Folgen Sie Lumens auf Twitter: twitter.com/lumensladibug
Folgen Sie Lumens auf LinkedIn:
tw.linkedin.com/company/ Lumens Integration Inc.
Folgen Sie Lumens auf YouTube:

Über Lumens Digital Optics Inc.

Lumens ®Digital Optics Inc., ein Unternehmen der Pegatron Gruppe, ist ein führender Anbieter optischer Produkte. Das Produktangebot von Lumens umfasst HD- und 4K PTZ Kameras, Auto-Tracking- und Auto-Framing-Kameras, Medienprozessoren, IP Sender, Decoder und Dokumentenkameras. Das 1998 gegründete Unternehmen wurde von einem Team mit einem umfassenden technologischen Erbe in den Bereichen Bildverarbeitung, Videoelektronik und optische Technologie gegründet. Mit der Unterstützung der Pegatron-Gruppe verbessert Lumens kontinuierlich Produktdesigns für den Einsatz in Videostudios, Live-Events, Klassenzimmern, Konferenzräumen und für den Fernunterricht. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Lumens.

Pressekontakt, Lumens

Eling Chen, Marketingleiterin